Nikolaos Theodorou

»Das Alte auf eine neue Weise tun – das ist Innovation.«

—Joseph A. Schumpeter

Meine Schwerpunkte

Altersvorsorge, Berufs­unfähigkeits­versicherung, Kranken­­versicherung, Sach­versicherungen, Kapitalaufbau, Immobilienfinanzierung.


Darum bin ich Finanzmakler geworden

Am Beruf des unabhängigen Finanzmaklers motiviert mich besonders, besser zu sein, als der Ruf der Branche, in der ich arbeite. Ethisch-moralische Grundsätze sind genauso Bestandteil meines persönlichen Anspruchs, wie Respekt, Leidenschaft und Zuverlässigkeit. Gepaart mit jahrelanger Berufs­erfahrung sowie akademischer und wirtschaftswissenschaftlicher Ausbildung, finden wir gemeinsam immer eine individuelle Lösung – anständig, klar und vorausschauend. Hierbei stehen die Wünsche meiner Mandantinnen und Mandanten stets im Mittelpunkt.

Seit 2014Finanz- und Versicherungs­makler von Buddenbrock Concepts GmbH
2012 — 2014Selbständiger Handelsvertreter tecis Finanzdienst­leistungen AG

Zusatzqualifikationen

2017 — 2019Master of Science Wirtschaftswissenschaften
2012 — 2016Bachelor of Science Wirtschaftswissenschaften
2010 — 2012Kaufmann für Versicherung und Finanzen – Schwerpunkt: Finanzberatung
AusbildungKaufmann im Einzelhandel

Das ganze Team