Jasmin Demand

»Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.«

—John F. Kennedy

Meine Schwerpunkte

Berufs­unfähigkeits­versicherung, Altersvorsorge, Ruhestandsplanung, Immobilien als Kapitalanlage.


Darum bin ich Versicherungs­maklerin geworden

Als Maklerin biete ich meinen Mandanten – weit über die einzelne Produktlösung hinaus – individuelle Lösungskonzepte bei allen finanziellen Entscheidungen. Im Mittelpunkt stehen dabei immer die Ziele und Wünsche meiner Mandanten.

Die unabhängige Beratung meiner Mandanten macht mir großen Spaß. Die breite Produktauswahl ermöglicht maßgeschneiderte und passende Konzepte, abgestimmt auf den jeweiligen Mandanten. Der Job wird daher nie langweilig. Es ist schön, den Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen.

Seit 2016Senior Beraterin bei der von Buddenbrock Unternehmensgruppe – Essen
2015 — 2016Büro- und Teamleitung Formaxx AG – Mülheim an der Ruhr
2012 — 2015Ausbildung zur Finanzberaterin bei der Formaxx AG – Mülheim an der Ruhr

Zusatzqualifikationen

Spezialistin für private Finanzanalyse nach DIN 77230 (Zertifiziert von DEFINO, Institut für Finanznorm)
Seit 2013Versicherungs­fachfrau IHK
2007 — 2013Hochschulstudium

Das ganze Team