Benjamin Mai

»Zeit ist unser wertvollstes Kapital, trotzdem neigen wir dazu, sie zu verschwenden, sie totzuschlagen und sie eher auszugeben, anstatt zu investieren.«

—Jim Rohn

Meine Schwerpunkte

Private und gewerbliche Sach- und Haftpflicht­versicherungen.


Darum bin ich Versicherungs­makler geworden

Als unabhängiger Versicherungs­makler ist es mir möglich, dem Kunden eine breite Produktpalette vieler verschiedener Gesellschaften anbieten zu können. Ich bin Versicherungs­makler geworden, weil es mir Spaß macht, die unterschiedlichsten Risiken meiner Kunden durch individuelle Versicherungs­lösungen abzudecken.

Seit 2020Fachberater beder transparent-beraten.de GmbH – Berlin
2016 — 2020Versicherungs­makler bei der von Buddenbrock Unternehmensgruppe
2015 — 2016Versicherungs­berater für Privatkunden

Zusatzqualifikationen

2015Ausbildung zum Versicherungs­fachmann
2003Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann

Das ganze Team