Achim Wehrmann

»Es ist nicht wenig Zeit die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.«

—Seneca

Meine Schwerpunkte

Finanz- und Vermögens­themen mit dem Schwerpunkt Einkommenssicherung.


Darum bin ich Versicherungs­makler geworden

Meine Motivation, Versicherungs­makler zu werden, bestand darin, anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Visionen zu realisieren und ihnen beratend zur Seite zu stehen. Dabei arbeite ich völlig unabhängig. Mir sind hohe Qualität und Leidenschaft wichtig. Darum berate ich meine Kunden so, wie ich selbst beraten werden möchte.

Seit 2018Senior Berater von Buddenbrock Unternehmensgruppe
2014 — 2017Finanzberater Deutsche Bank AG
2012 — 2014Selbständiger Finanzberater HORBACH
2012Ausbildung IHK geprüfter Versicherungs­fachmann nach § 34d Abs.1GewO
2006 — 2014Studium Betriebs­wirtschaftslehre und Bauingenieurwesen

Zusatzqualifikationen

FortbildungIHK-Prüfung Arbeits­kraftabsicherung (noch nicht abgeschlossen)

Das ganze Team