Katharina Krech

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück. — Benjamin Britten

Meine Schwerpunkte

Rechtsschutzversicherungen, Hausratversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Wohngebäudeversicherungen, Krankenzusatzversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherung, Unfallversicherung

Darum bin ich Versicherungsmaklerin geworden

Der Beruf des Versicherungsmaklers passt genau zu mir und verbindet all das, was ich mir vorstelle. Für mich war es wichtig kontinuierlichen Kontakt mit Menschen zu haben, aber auch eine große Palette an Aufgabenbereichen, in denen ich mich verwirklichen kann. So konnte ich genau das Verbinden was mir Spaß macht: Zum einen das Betreuen und Beraten von Kunden und zum anderen, selbstständig verschiedene Aufgaben erledigen. Durch die unterschiedlichen Versicherer, die ich als Makler zu Verfügung habe, bin ich nicht nur an ein Konzern bzw. ein Produkt gebunden und kann so die optimale Lösung für Kunden anbieten.

Berufserfahrung

2016 Festanstellung bei transparent-beraten.de als Versicherungsmaklerin
2011 - 2014 Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Versicherungen bei ARAG

Zusatzqualifikationen

2012 Aufbauseminar Rechtsschutz, SHUK, Gesundheit

Ihre Berater

Das Team

Marc Bebenroth
Lеon Kniggе
Claudia Täubner
Luisе Siеg
Maria Capobianco
Daniel Setzke
Lätitia Miltz
Jan OeIze
Mario Müller
Lukas Kаndert