Katharina Tennius

»Entweder man lebt, oder man ist konsequent.«

—Erich Kästner

Meine Schwerpunkte

Customer Service, Sachbearbeitung und Verwaltung.


Darum bin ich im Customer Service tätig

Der erste Eindruck prägt, der letzte bleibt in Erinnerung. Service kann so einfach sein, doch im Alltag erleben wir immer wieder Situationen, die nicht serviceorientiert sind. Kundenzufriedenheit steht für mich an erster Stelle, der direkte Draht zum Kunden begeistert mich. Ob persönlich oder am Telefon, ich möchte fachgerecht weiterhelfen. Ohne Floskeln, aus Überzeugung und immer mit einem Lächeln im Gesicht – das ist meine Mission!

Seit 2020Mitarbeiterin bei der transparent-beraten.de GmbH
2019 — 2020Assistentin der Geschäftsführung bei Agentur Stelzer
2016 — 2018Serviceleitung bei Decathlon

Zusatzqualifikationen

AusbildungKaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz

Das ganze Team