Christina Krawczyk

Christina Krawczyk

»Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.«

—Steve Jobs

Meine Schwerpunkte

Individuelle Beratung von privaten Haushalten mit dem Schwerpunkt private Renten­versicherung und Einkommens­sicherung.


Darum bin ich Versicherungs­makler geworden

Das Image der Versicherungs­branche hat eine negative Geschichte hinter sich. Sobald es heißt: „Ich muss mich um meine Versicherung kümmern“, hat dies keinen positiven Beigeschmack. Zudem kommt hinzu, dass Versicherungen ihre eigene Sprache haben, man sich nicht gerne darum kümmert und seine Zeit lieber für schönere Momente nutzen möchte.

Fakt ist aber, wir müssen uns darum kümmern! Auch ich hatte diese Momente und bin glücklicherweise auf einen Berater gestoßen, der mir nicht einfach eine Renten­versicherung an die Hand gegeben hat, sondern meine persönlichen Ziele im Leben mit einbezogen hat und mir so ein optimales Ergebnis geliefert hat. Dieser Berater hat mir meine Tür als Maklerin geöffnet und nun ist es mein Ziel, dem Kunden die Angst vor dem leidigen Thema zu nehmen und durch die leichte Erklärung „sympathischer“ zu machen. Als selbstständige Maklerin werde ich nicht die Weltgeschichte der Versicherungs­branche verändern, aber vielen Menschen deutschlandweit das Thema und vermutlich auch den Tag erleichtern.

Werdegang

2019Finanzanlagenvermittlerin §34f (Finanzanlagenfachfrau IHK)
2019Versicherungs­maklerin §34d (Versicherungs­fachfrau IHK)
2018Ausbildung zur Versicherungs­fachfrau und Finanzanlagenfachfrau 2018
Bis 2018Ausgebildete Tourismuskauffrau bei Thomas Cook

Das ganze Team

Unsere Standorte

Sie wollen sich persönlich vor Ort beraten lassen?
Unser Expertennetzwerk ist deutschlandweit für Sie da. Besuchen Sie uns gerne in einem unserer Standorte: