Alexander Velden

»Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.«

—Albert Einstein

Meine Schwerpunkte

Betriebliche Altersversorgung, Kranken­versicherung, Berufs­unfähigkeits­versicherung, Altersvorsorge, Schwere-Krankheiten-Vorsorge, Ruhestandsplanung.


Darum bin ich Versicherungs­makler geworden

Ich bin Versicherungs­makler geworden, weil ich großes Interesse an der Beratung von Kunden habe. Jeder Tag ist anders und ich freue mich immer über neue Herausforderungen. Da es mir wichtig ist, unabhängig und ohne Produktbindung zu beraten, entschied ich mich, Makler statt Versicherungs­vertreter zu werden. So kann ich unseren Kunden eine große Produktpalette anbieten.

Seit 2016Unabhängiger Finanzberater bei der von Buddenbrock Unternehmensgruppe
2015 — 2016Finanzberater in Ausbildung bei der Formaxx AG
2012 — 2015Bachelorstudium im Bereich der Betriebs­wirtschaftslehre

Zusatzqualifikationen

2017Zertifizierter Ruhestandsplaner (HLA)
2016Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO als Versicherungs­makler

Das ganze Team