Unsere Beratungsschwerpunkte in Bad Salzuflen
Ihre Versicherungsmakler und Finanzberater an unserem Standort in Bad Salzuflen
Versicherungsanalyse
Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre bestehenden Versicherungen und prüfen, ob Sie von einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis profitieren.
Transparente Beratung
Schildern Sie uns Ihre individuelle Situation und wir prüfen aus über 100 Anbietern, welcher Tarif Sie im Schadensfall auch wirklich effektiv schützt.
Schadensfälle
Für unsere Kunden sind wir auch im Schadensfall da. Wir übernehmen für Sie die komplette Kommunikation mit Ihren Versicherern.
Gewerbekunden
Gerade Unternehmerkunden vertrauen auf die individuelle Beratung von transparent-beraten.de und sichern auch ihr Unternehmen ab.
Spezial-Lösungen
Besitzen Sie eine wertvolle Kunstsammlung oder eine Spezialimmobilie? Egal, welches Anliegen – in unserem Haus findet sich der richtige Experte für Sie.
Finanzberatung
Für Ihre persönliche Absicherung spielen nicht nur Versicherungen eine wichtige Rolle. transparent-beraten.de bietet auch individuelle Finanzberatung.
Unser Standort in Bad Salzuflen
Kontaktieren Sie uns!
transparent-beraten.de GmbH
Am Herforder Tor 1
32105 Bad Salzuflen
Telefon: 05222 6259640
E‑Mail: badsalzuflen@transparent-beraten.de
Öffnungszeiten
Montag: 10 bis 16 Uhr
Dienstag: 10 bis 16 Uhr
Mittwoch: 10 bis 16 Uhr
Donnerstag: 10 bis 16 Uhr
Freitag: 10 bis 16 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
- Ihre Versicherungsberater in Bad Salzuflen
Ihre Ansprechpartner in Bad Salzuflen
Ihre Versicherungsmakler und Finanzberater an unserem Standort in Bad Salzuflen
Martin Hacker
Versicherungsmakler seit 2015
Ihr Experte für:
Private und gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen
Benjamin Mai
Versicherungsmakler seit 2015
Ihr Experte für:
Private und gewerbliche Sachversicherungen
Fragen Sie jetzt Ihr unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an!
Willkommen bei transparent-beraten.de in Bad Salzuflen
Unsere Niederlassung in Bad Salzuflen befindet sich Am Herforder Tor 1, 32105 Bad Salzuflen. Hier stehen Ihnen unsere deutschlandweit ansässigen Fachexperten zur Verfügung und beraten Sie gern in den Bereichen private und gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen, Altersvorsorge, Arbeitskraftabsicherung, private Krankenversicherung und Vermögensaufbau.
Warum transparent-beraten.de in Bad Salzuflen?
Für eine persönliche Beratung können Sie uns gerne unter 05222 6259640 erreichen oder uns eine E‑Mail an badsalzuflen@transparent-beraten.de senden.
Kundenstimmen
Noch nicht überzeugt? Erfahren Sie, was langjährige Kunden über die kostenfreie
Beratung von transparent-beraten.de erzählen:
Svenja S.
Ich bin hervorragend und professionell beraten worden. Der Mitarbeiter hat extra telefonische Infos beim Anbieter für mein persönliches Anliegen eingeholt und mir somit viel Geld erspart. Gerne immer wieder.
Andreas Hinz
Daß es das noch gibt…
Mein Vertrauen in auch eine telefonische Beratung eines externen Dienstleisters ist seit der Beratung durch Marcus Knispel vollumfänglich wiederhergestellt …
Thomas R.
Kompetente und faire Beratung, ohne Kosten oder sonstige Verpflichtungen. Können wir ganz klar empfehlen.
Unsere Fachartikel zu Versicherungen und Finanzen
Unsere erfahrenen Fachredakteure schreiben in Zusammenarbeit mit unseren qualifizierten Beratern regelmäßig an verschiedenen Ratgebern, in denen versicherungstechnische Fragen geklärt oder Versicherungs- und Finanzprodukte einfach erklärt werden.
transparent-beraten.de in den Medien
Wir publizieren regelmäßig Fachinhalte und sind in renommierten Fachmedien
präsent. Verschaffen Sie sich selbst einen Eindruck.
Erwähnungen in der Presse
Fragen Sie jetzt Ihr unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an!
Häufig gestellte Fragen
Wie läuft eine Beratung bei transparent-beraten.de ab?
Es gibt Versicherungsprodukte, die Sie nicht einfach online berechnen und abschließen können – hier sind unsere qualifizierten Experten für Sie da. In den meisten Fällen lernen Sie zunächst unser Customer Service-Team kennen. Dieses koordiniert mit Ihnen, welche Unterlagen oder Angaben wir von Ihnen für eine Angebotserstellung noch benötigen und ob und wann ein Beratungstermin mit einem Experten ausgemacht wird. Angebote und Vergleiche erhalten Sie von uns immer schriftlich per E‑Mail. Diese können Sie jederzeit mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner besprechen. Wenn Ihnen ein Angebot zusagt, dann können Sie dies natürlich direkt über uns abschließen: Sagen Sie uns einfach Bescheid und wir erledigen den Rest. Haben Sie einen speziellen Versicherungswunsch, dann können wir Ihnen ebenfalls weiterhelfen! Wir arbeiten mit Experten aus verschiedenen Bereichen zusammen. Falls wir Sie hier weiterleiten, dann natürlich nur mit Ihrem Einverständnis. In jedem Fall haben Sie immer einen persönlichen Ansprechpartner, mit dem Sie alles zu jeder Zeit klären können und der auch nach Vertragsabschluss für Sie da ist.
Wo findet die Beratung statt?
Die Beratung kann sowohl telefonisch als auch vor Ort in unserem Büro in Berlin-Schöneberg stattfinden.
Was kostet die Beratung von transparent-beraten.de?
Unsere Beratung ist kostenfrei. Wir vermitteln weder die Versicherung, die uns am meisten Provision einbringt, noch haben wir irgendwelche versteckten Kosten. Wir verfolgen einen Ansatz, bei dem die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden unser Ziel ist. Und das geht nur, wenn wir den objektiv gesehen besten Tarif für den jeweiligen Kunden ausfindig machen und vermitteln. Denn unsere Lieblingskunden sind die, die über eine Empfehlung kommen. Und Empfehlungen kommen nur, wenn der Kunde wirklich langfristig zufrieden ist.
Bekomme ich einen persönlichen Ansprechpartner?
Ja, jeder unserer Kunden bekommt einen persönlichen Ansprechpartner. Diesen können Sie sowohl per E‑Mail als auch telefonisch erreichen.
Kann ich meine bestehenden Versicherungen mitbringen?
Ja, Sie haben die Möglichkeit, Ihre bestehenden Versicherungen mitzubringen. Dazu überprüfen wir kostenfrei Ihre bestehenden Verträge. Dabei prüfen wir, ob Preis und Leistung der Verträge angemessen sind und ob sie Ihrem aktuellen Versicherungsbedarf entsprechen. Falls dies der Fall ist, können wir die bestehenden Verträge mittels einer Maklervollmacht in unsere Betreuung übernehmen. Dadurch bleiben die Beiträge in der Regel gleich, und Sie profitieren von unserem umfassenden Service.
Durch die Betreuungsübertragung erhalten wir Zugang zu allen Informationen in Vertrags- und Schadenangelegenheiten. Dies ermöglicht es uns, Sie bestmöglich zu unterstützen und bei Bedarf Änderungen oder Anpassungen vorzunehmen. Sollten Ihre bestehenden Verträge nicht Ihren Anforderungen entsprechen, suchen wir gerne nach alternativen Produkten, die besser zu Ihnen passen. Der gesamte Vorgang der Übernahme Ihrer bestehenden Versicherungen ist für Sie ohne zusätzliche Kosten verbunden. Unser Ziel ist es, Ihnen den Wechsel zu erleichtern und sicherzustellen, dass Sie den optimalen Versicherungsschutz erhalten.
Was passiert im Schadensfall?
Im Schadensfall sind wir als Versicherungsmakler für unsere Kunden da und vertreten ihre Interessen vor den Versicherern. Als Schnittstelle zwischen Ihnen und den verschiedenen Fach- und Schadensabteilungen der Versicherer übernehmen wir eine aktive Rolle. Wir stehen Ihnen zur Seite und unterstützen Sie mit Rat und Tat. Unsere Experten sind erfahren in Schadenangelegenheiten und kennen die Prozesse und Anforderungen der Versicherer.
Unsere Unterstützung beginnt bereits bei der korrekten und fristgemäßen Schadenmeldung. Wir helfen Ihnen dabei, alle erforderlichen Unterlagen wie Fotos, Rechnungen, Kostenvoranschläge und Gutachten ordnungsgemäß zu übermitteln. Zusätzlich kümmern wir uns um den regelmäßigen Nachfrageprozess, um den Bearbeitungsstand Ihres Schadens zu überwachen. Falls erforderlich, setzen wir uns für Ihre Ansprüche ein und vertreten Sie gegenüber den Versicherern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie die Entschädigung erhalten, die Ihnen zusteht.
Fragen Sie jetzt Ihr unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch an!