Hausratversicherung Vergleich

In Kooperation mit Comfortplan
Wir sind stolz auf eine hohe Kundenzufriedenheit!

Überzeugen Sie sich selbst

Bekannt aus:

5 Stars

Svenja S.

Ich bin hervorragend und professionell beraten worden. Der Mitarbeiter hat extra telefonische Infos beim Anbieter für mein persönliches Anliegen eingeholt und mir somit viel Geld erspart. Gerne immer wieder.

Alle Bewertungen auf Google


5 Stars

Andreas Hinz

Daß es das noch gibt…
Mein Vertrauen in auch eine telefonische Beratung eines externen Dienstleisters ist seit der Beratung durch Marcus Knispel vollumfänglich wiederhergestellt …

Alle Bewertungen auf Trustpilot

Logo Trusted Shops

5 Stars

Thomas R.

Kompetente und faire Beratung, ohne Kosten oder sonstige Verpflichtungen. Können wir ganz klar empfehlen.

Alle Bewertungen auf Trusted Shops

Erfahrungen & Bewertungen zu transparent-beraten.de GmbH